Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zugrif auf Netzwerkfestplatte dauert lange oder schlägt fehl

der Zugriff auf meine DNS323 von D-Link dauert sehr lange oder schlägt fehl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Arbeitsplatz verknüpfung zu 'Z')
Die Fehlermeldung lautet: 'Z' keine Rückmeldung



Antworten zu Windows XP: Zugrif auf Netzwerkfestplatte dauert lange oder schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du Glück und jemand weiss genau, wie du auf deine DNS323 von D-Link zugreifst. Aber um deine Chancen auf Hilfe zu erhöhen, solltest du es vielleicht doch mal hier reinschreiben.

Wo ist die Platte angeschlossen?
Wie stellst du die Verbindung her?
Welche Programme werden dabei benutzt?
Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich der gewählte Username nicht deine echte E-Mail Adresse, die man sorgsam behandeln sollte  :o

Die Platte ist an einem Switch angesteckt und ich habe sie im Arbeitsplatz angemeldet,so dass ich wie auf eine in oder externes Laufwerk zugreife.Windows xp Pro.
Es gibt keine Fehlermeldung sondern Windows hängt sich auf.
Ich habe nun die Platte ausgebaut und an meinen Rechner direckt angestöpselt.Dann mit G-Part wollte ich sie Formatireren,aber das Programm meldet einen Fehler auf der Platte.Nun Habe ich mich entschlossen,weil dieseerst 1 1/5 Jahre alt ist zu reklamieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du die Platte weggibst, solltest du sie mit dem Formatierungstool des Herstellers formatieren.


« Treiber Suche:Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NICWin XP: windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...