Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Benutzeranmeldung schlägt fehl

Hallo zusammen,

beim Systemstart fährt das Betriebssystem (XP prof.) hoch bis zur Benutzeranmeldung. Klicke ich auf den Namen erscheint darunter 'ABMELDUNG'. Nach einigen Sekunden erscheint wieder der Benutzername und das gleiche beginnt von vorne. Kann mir da jemand helfen?

schönen Sonntag noch

Poldi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: XP Benutzeranmeldung schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal Entern ... ??
Kein Passwortfeld ?

Hallo, habe das selbe Problemchen. Habe 2 Benutzer unter XP(Prof) bei beiden das immer das gleiche. Ich klicke den Benutzer an und gebe das Passwort ein. Anschließend  erscheint kurz das Hintergrundbild und dann erfolgt die Abmeldung und ich bin wieder bei der Benutzerauswahl !?
Kann jemand helfen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Wie Aktiviert man WindowsXP-HomeWindows Vista: wenn ich ne halbe Stunde zocke dann hängt sich mein System auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...