Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Comp.stürzt ohne Vorwarnung ab

Comp.stürzt ohne Vorwarnung ab. Mal nach 20min, meistens nach 1 Std. Auch während einer Systemwiederherstellung oder Defragm. schon passiert. War im Frühjahr schon mal so, dann aber während 4 Mon.OHNE Probleme. Das System fährt gleich wieder problemlos hoch....bis es sich nach 1 bis 1 1/2 Std.wieder verabschiedet. Habe t-online Browser und Mozilla installiert. Probleme mit dem T-online Info-Cockpit habe ich dauernd!!??Kaspersky CBE ist installiert.

Hilft da nur noch die Wiederherstellung des Auslieferzustandes???

Danke für jede Idee!!!! Das hier nervt gewaltig..

P.S. Gelegentlich erscheint die Fehlermeldung: Syst. wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.08.09, 14:48:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Comp.stürzt ohne Vorwarnung ab:

 

Zitat
Hilft da nur noch die Wiederherstellung des Auslieferzustandes???
Ob das hilft ist fraglich,Ursachen gibts Viele.Temperatur,Mainboard,Ram usw
darum solltest Du den Automatischen Neustart verhindern und die Fehlermeldung(BlueSreen)
analysieren oder mal Posten.Ein Saubermachen hilft auch schonmal...


Ciao
 

Ja, nun, die gleichen Einstellungen habe ich.auch beim Notebook--- und das funktioniert.!!!!! Vorhin, beim klick auf diese Seite ist der PC abgedstürzt..WARUM?

Und zwar gleich nach dem Neustart???????????????

start > systemsteuerung > system > erweiteitert
haken raus bei bei neustart und die fehlermelung posten


« Windows Vista: Wie kann ich meine Maus schneller machen, aber ich habe Vista ?Vista: Problem mit dem Ordner ProgramData »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...