Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PDF leere Seite weg löschen?

Guten Abend an alle !

Kann mir jemand bitte helfen, wie ich leere Seite aus PDF löschen kann? Ich hatte 4Seiten im Word,die ich als PDF umwandelte.Leider musste ich die 4Seiten auf 3 reduzieren.Ich wusste nicht,dass sich die 4te Seite im Word gelöschte als weiß-leer in PDF zeigt.  ???
Das Word Dokument gibt nicht mehr , deswegen muss ich "irgendwie" PDF bearbeiten....

Vielen Dank voraus! Brauche es sofort  :-\ 



Antworten zu Win XP: PDF leere Seite weg löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie wurde die PDF erstellt ?
Mit einem virtuellen PDF-Drucker ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: PC/internet sehr langsam- geschriebene Texte werden spät angezeigtWindows XP: HP psc 1217 all in one nur 2 zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...