Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Leere Seite einfügen in Word-Dokument

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Leere Seite einfügen in Word-Dokument

Ich muß vorne vor meinem vielseitigen Word-Dokument 1-2 Leerseiten einfügen.
Wie geht das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.12.09, 10:26:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Leere Seite einfügen in Word-Dokument:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

einfach oft genug Enter-Taste drücken, oder einen Seitenumbruch machen

Halte die Taste  CTRL  gedrückt und drücke zusätzlich die Taste HOME. So kommst Du ganz an den Dokumentenanfang.
Jetzt gehe auf Menu EINFüGEN und füge einen Seitenumbruch hinzu (sooft wie Du willst).

Gruss: fredi


« Outlook 2003Toshiba Backup CD oda ähnliches gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...