Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dunkler Bildschirm nach Logo Maus Tastatur geht nicht im abg.Modus

nach Windowlogo kommt dunkler Bildschirm,im abgesicherten Modus Funktioniert maus und tastatur nich.vga modus geht auch beides nicht
kann über 2.Platte im Rechner mit XP Prof auf die andere zugreifen falls das hilft ne Lösung zu finden.

Mein Computer-System:
Windows XP Home
AMD 64 3200+
GeForce 6200 Turbocache
Hauptplatte Maxtor 80Gb
1 Gb Ram
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiberupdate VGA



Antworten zu Windows XP: Dunkler Bildschirm nach Logo Maus Tastatur geht nicht im abg.Modus:

Versuchs mal mit ner anderen Grafik karte.
Ansonsten liegt es ja nahe, dass der Treiber der Fehler ist, also lass die Windows Reperaturinstallation drüber laufen! Das wäre meine Idee ;) Ansonsten Sticks abgemacht? Ihm mal Zeit gelassen?

lg

Ja da liegt das Problem...beim letzten umzug is meine recovery cd abhanden gekommen...und keiner in meiner bekanntenliste hat noch eine rum zuliegen...  :'(

zeit gelassen hab ich ihm genug...nach den gewohnten geräuschen fährt er auch ganz normal hoch...
hab ihn ca 5-10 min laufen lassen..hat aber nix geändert..

Hm...du hast ja hoffentlich ne Lizens für dein Windows, also lads dir wo runter...ich weiß nicht ob das legal ist ich denke aber schon. Will dich aber zu nichts verleiten.

lg

ja klar...ist ja original aber meine cd is halt nich mehr da...
wo könnte ich das laden...damit ist meins aber auch nicht repariert?!?


« Win XP: wo kann ich linux download und wie kopiere ich es richtig auf den pcHey ich habe mir vorhin Magic musik maker runtergeladen; dies ist aber verpackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...