Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich windows xp

Hallo
Ich versuche Windows xp auf meinen Pc zu installieren.
Ich lege die windows xp profesional cd rein dan erscheint das bild schirm bilibige taste drücken um die installation zu starten das mache ich auch dan kommt ein blauer bild schirm es ladet dan kommt die portionen hier fangt mein problem an ich drücke 8 gb und installiere es. Aufeinmal mitten in der installation erscheint das :DIE DATEI syssback.dll KONNTE NICHT KOPIERT WERDEN: ich habe dan auf überspringen gedrückt und hat ferig installiert und windows startet hoch als es anfag starten wollte steht spop die datei syssback.dll kann nicht gefunden werden neuinstalltion kann diese problem beheben und ich weis nicht was ich mahcen kann
danke in voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu wie installiere ich windows xp:

Eine original XP CD einsetzen  :D   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es vielleicht eine Recovery-CD, welche nicht zu deinem System passt ???

 

Zitat
DIE DATEI syssback.dll KONNTE NICHT KOPIERT WERDEN:
Hauptsächliche Ursachen:
- CD defekt
- RAM fehlerhaft
"Überspringen" ist grundsätzlich und in jedem Falle falsch.

Jürgen

« Win XP: Deinstallation eTrust AntivirusWin XP: Rar Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...