Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Geh auf Systemsteuerung-Programm deinstallieren, Klick auf Win Rar und runter
damit.Wollen wir hoffen das der Installer nicht mit WinRar ausgeführt wird.
 

Dr.Web ist ne .exe Datei.. -> funktioniert nicht.

Ich habe auch keine SystemwiederherrstllungsCD weil die beim Kauf nicht dabei war.. Kann ich den einfach nach MediaMarkt bringen, dass die den fertig machen? Hab den Bon ja noch..

Mit der regedit bringt auch nix..

Bin jetzt erst beim Training, schaue danach nochmal vorbei. Danke für alle Antworten schonmal ;)

lg devil

PS: Hab Winrar jetzt gelöscht, und jetzt wissen die programme garnicht mehr was sie machen sollen..

Kann irgendjemand das Thema in Vista verschieben? Bin ja neu .. kA wie dass geht..

Ich kann mittlerweile Editor wieder benutzten, kann mir jemand sagen was ich damit machen kann? Exefix.reg hab ich schon probiert.

lg

Hallihallo ^^

Habe das Problem gelöst.. Neues Benutzerkonto gemacht und von da aus zurückgestellt.. Danke für alles.

lg, devilann

..und das alte?
existiert es noch?

Jop klar gibt es das noch.

Einfach zurückgestellt und fertig..:)

..danke fürs Feedback :)

ok 1 frage: wie stell ich es denn zurück??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dem Link oben folgen und lesen. Und bitte nicht so alte Threads ausgraben.

« Benutzerdaten werden geladen, Benutzer wird abgemeldetWindows XP: pst-Datei in Outlook kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...