Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Browser-Problem auf einer Website nach dem einloggen!

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Internet: Jedes Mal,wenn ich mich vom Laptop aus (Windows Vista Betriebssystem,32 bit) auf eine bestimmte Website einlogge, reagiert der internet explorer nach ein paar sekunden nicht mehr.Das gleiche passiert auch bei Mozilla Firefox Bis zu dem einloggen funktioniert die Website einwandfrei!

Die Internet-Verbindung ist ok,denn an denselben Router ist auch mein Rechner angeschlossen (Windows XP Betriebssystem,Internet Explorer 6), und dort lässt sich die Internet-Seite auch nach dem einloggen problemlos benutzen und der Browser stürzt auch nicht ab.

Alle anderen benutzten Internet Seiten funktionieren einwandfrei,sowohl vom Laptop,als auch vom Rechner aus, nur auf dieser einen, gibt es das problem.

Hat einer von euch vielleicht eine hilfreiche Idee,wie sich das Problem beheben lässt??



Antworten zu Ein Browser-Problem auf einer Website nach dem einloggen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat einer von euch vielleicht eine hilfreiche Idee,wie sich das Problem beheben lässt??
Dem Website--Betreiber eine nette Mail schicken und diesen fragen ob ihm das Problem mit seiner Site bekannt ist. Wir kennen die Site nicht und müssten die mögliche Ussache aus 3 Millionen siebenhunderfünfundachtzigtausen Möglichkeiten raten - das macht kaum Sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firma Netcraft führt dazu eine Statistik. Ende 2008 zählten die Webexperten über 186 Millionen Websites, fast 32 Millionen mehr als Ende 2007. Da wird man doch die passende Site finden können, die keine Probleme verursacht..... ;)

C.

Die Website an sich funktioniert einwandfrei,das ist 100% sicher,denn meine Freunde können sich dort einloggen, genauso wie ich,von meinem Rechner aus- nur vom Laptop geht es nicht..sowohl mit dem Firefox browser,als auch mit dem explorer. das problem muss doch also am laptop oder an den einstellungen liegen,oder?
 
Die Website heiße Mail.ru und ist ein E-Mail dienst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vergleiche doch einfach die Einstellungen deines PC´s mit denen des Laptops bzgl. Verbindungseinstellung, Firewall, Antivirus und Browser............. ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuerer Browser mit höherer Sicherheit ??
Seite ggf zulassen.. ??

Also ich habe jetzt den Laptop von meinem Schwager ausgeliehen(Windows XP Betriebssystem), auf dem die Seite auch beinwandfrei funktioniert und seine internetoptionen mit meinen verglichen und abgeändert. Das hat auch nichts gebracht,die Seite stürzt weiterhin nach zwei sekunden ab. Die Seite ist auch nicht auf der Liste der gesperrten Seiten bei den Einstellungen.
Kann es sein,das es ein reines Windows Vista Problem ist? Denn auf allen Computern mit _Windows XP  funktioniert die Site... ???

Hier wären eher die Aktiven inhalte als verdächtige zu sehen.Wäre ein test mit Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865
sowie

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/722

Möglich?
Eventuel wären noch andere optionen denkbar.
 

Hi W3
Vielen Dank,
die von dir genannten Add Ons haben weitergeholfen-die Website funktioniert nun einwandfrei!
 


« LoganalyseWindows Vista: zugriff auf usb-stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...