Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
und dieses conime kann ich nicht löschen
Ist ja evtl. auch ein falscher Alarm ():-)():-)():-)
Bitte trotzdem bei Virustotal hochladen und prüfen lassen.

C.
??? ???  Ist eine Fremdsprache aktiviert / Asien??

WIE wäre es  alles zu lesen und Fragen zu beantworten ?

 

Zitat
WIE wäre es  alles zu lesen und Fragen zu beantworten
Das wäre grundsätzlich IMMER richtig....

C.

tut mir leid und nein es sind keine fremdsprachen installiert

aber ich hate mal n game auf tai

na, da haben wir es doch....
und das Game ist wo?

ich habs deinstalliert aber falls es weiterhilft, es heisst spore

 

Zitat
tut mir leid und nein es sind keine fremdsprachen installiert  
Aber sicher sind die!! Gehe mal in die ->Systemsteuerung->Regions und Sprach-Optionen, dann schau mal, wo dort überall Häkchen sind ;););)

C.

ok da hab ich ne gante menge, aber ich weiss einfach nicht wie mir das bei meinem ursprünglichen Problem weiterhelfen soll.

..Häckchen raus.

 

Zitat
aber ich weiss einfach nicht wie mir das bei meinem ursprünglichen Problem weiterhelfen soll.
Ich jetzt gerade ehrlich gesagt auch nicht.....??
Sorry ():-)

C.

schon gut ;D


« Windows Vista: Windows Xp aufspielenWin XP: Festplatte falsch eingeteilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...