Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pixelfehler auf Desktop

Hallo Leute!

Hab mal wieder ´ne Frage:

Auf allen meinen PCs, die sich ja an meiner Domäne anmelden, ist immer (unabhängig vom Desktophintergrund und dem Benutzerkonto) in der linken, oberen Ecke ein schwarz-grüner Strich zu sehen, der aber nur auf dem Desktop direkt zu sehen ist. Beim Öffnen von Fenstern ist er nicht zu sehen.

Was kann das sein? - Active Desktop usw. ist deaktiviert


Shot at 2009-05-02 

« Letzte Änderung: 02.05.09, 18:33:56 von Computerchamp »


Antworten zu Win XP: Pixelfehler auf Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... scheint wohl sehr oft vorzukommen, bei der Anzahl von Antworten...
 ;D

Farbfehler , da sind bei einigen Pixeln nicht ALLE Farben präsent!
Fällt bei Weiß somit nicht auf  ::)8)

Das gleiche Problem habe ich auch. Liegt an ICQ.. einfach mal beenden und schauen ob der "Pixelfehler" weg ist.Eine Lösung dagegen habe ich (leider) nicht. Falls Du kein ICQ benutzt, weiß ich allerdings auch nicht woran das liegen kann. 


« Windows XP Treiberproblem von FotoscannerWindows XP: mein Bildschirm bleibt beim hochfahren grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...