Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC auf einmal langsam

Also ich habe folgendes problem...

hab vor einigen tagen die batterie des pcs rausgenommen und wieder rein getan. Es geht auch alles nur das der pc jetzt alle paar sekunden hängt. Ich hoffe mir kann jemand paar tipps geben was ich in bios verändern soll, danke



Antworten zu PC auf einmal langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu solltest du auch einmal bekanntgeben, welches Mainboard du im Einsatz hast  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das hängen seitdem du die knoppzelle entnommen hast? oO

sicher nicht eine andere ursache?

hab eine Sata K7VT4A Pro
und ich bin mir sicher das es seit dem ich die batterie gewechselt hab langsamer is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soso eine sata also, und sie läuft non-raid?

ggf. mal chipsatz-raid-treiber in windows nachinstallieren. problem mit langsamer platte hatt ich mal mit meiner guten alten maxtor 160gb ^^

was heisst non-raid ?  ???

also ich denke auch das es an der platte liegt nur ich hab jetzt all möglichen treiber installiert und nix ändert sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wurde denn die Knopfzelle entnommen ?
Laden der default Werte mal probiert ?
Prozessor
wird auch korrekt erkannt vom Bios ?

die knopfzelle hab ich rausgenomm weil der pc gar nicht mehr gegang ist, bios wurde auch schon auf defaults setting gestellt und erkennen tut er glaub ich schon alles wie früher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bestand bereits vorher ein Problem mit dem Rechner ?

ne eigentlich nicht das war weil n freund auf den anschalter des pcs gekomm ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber warum dann Bios Stützbatterie entnommen  ???

Hast du mal das Laufwerk C auf Fehler prüfen lassen mit allen Optionen (Arbeitsplatz, Eigenschaften, Extras, Fehlerprüfung)

"windows konnte die überprüfung des datenträgers nicht abschliessen" kommt da gerade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn beide Optionen markiert sind, sollte es einen Hinweis geben das dafür ein Neustart notwendig ist und er dieses dann nach Neustart und noch vor dem Laden von Windows ausführt. War dem so ?

ah jetzt da steht kurz was aber das konnte ich nicht lesen


« Windows XP: externe Festplatte macht beim hochfahren ca. alle 2 sekunden klackWindows XP: Wie erkennt mein Computer (XP) die Bluetooth mouse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...