Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ich die Datei auf CD brennen und dann in DOS modus starten? Normal Modus geht bei mir ja nicht

Nein. Aber vielleicht kannst du die Platte ja woanders einbauen.

momentan hast du Datenverlust und zwar 100%
..kannst ja vorher alles andere ruhig ausprobieren, oder zuerst das..eine Garantie kann dir hier keiner geben.

Na toll, dann bau ich mal die Festplatte bei meinem Kumpel seinen ein.. Ich kann erst in 1 std wieder antworten.. hoffentlich klappt es

..vieleicht kommst du zumindestens auf das Backup..
und hoffentlich auf c:\  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es bleibt Dir gar nicht weider übrisch.Lösche Deine Daten und lade es neue.
Bei mir war das gleische und eine lehre

Also Leute die Daten habe ich GERETTET :D
nichts ist verloren gegangen!!

Die Lösung ist:

Zwei Festplatten anschließen, und die mit den Fehler als SLAVE starten.

Ich bedanke mich für eure Unterstützung

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Lösung ist:

Zwei Festplatten anschließen, und die mit den Fehler als SLAVE starten.

Hat er dann die ehem. C:-Partition sofort lesen können oder musstest du dazu noch etwas tun?

Während dem hochfahren kam ein blauer Hintergrund, der wollte die Festplatte überprüfen aber ich habe es übersprungen.

Dann konnte ich ohne Probleme auf die Festplatte zugreifen.

..ich hätte ihn überprüfen lassen, denke dann währe es auch gegangen..
Aber wenn du die zweite Festplatte wieder rausnimmst was passiert dann, kannst du sie dann auch normal booten?
Master

Was dann passiert?

Ich habe die Festplatte formatiert und jetzt hab ich so ein Bild am Monitor. Was soll das bedeuten?

 

Das hab ich auch noch nicht gesehn, aber meine Tipps hast du ja eh nicht angegommen oder durchgeführt..ob die allerdings ein anderes Ergebnis gebracht hätten, ist dabei auch fraglich...
die Meldung auf dem Bildschirm kann ich leider nicht lesen...
bleibt er da hängen?
versuchst du gerade neu zu installieren?
wo hast du die Platte formatiert?

Nach dem Format wollte ich nochmals XP installieren, mitten drin ist es wieder hängen geblieben,
1 stunde ließ ich es so es hat nichts mehr getan.
Am besten kauf ich mir ne neue Festplatte.
Da steht dass der Treiber von Bildschirm fehlt 

..angeschlossen ist alles...
Aber sie ging doch und wenn du die zweite wieder einbaust...
Oder probier es doch erst nur mal mit der anderen (zweiten Festplatte)..da geht alles?
Klar kannst du dir ne neue kaufen...


« Netzwerkverbindungen: Fehler 623Vista: Kein Sound unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...