Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mail ohne Passwortabfrage starten

HI!
Seit kurzem bekomme ich bei jedem Start von Windows Mail die Frage nach dem Benutzernamen und dem Passwort.
Bei einer Mail Adresse ist das ja kein Problem, aber da ich dort 6 habe ist dies natürlich schon schwieriger.
nun ist natürlich meine Frage, wie ich das nochmal weg bekomme.
Hoffe auf schnelle Hilfe^^



Antworten zu Vista: Windows Mail ohne Passwortabfrage starten:

 

Zitat
aber da ich dort 6 habe ist dies natürlich schon schwieriger.
Da hast du wohl eines davon falsch konfiguriert, d.h. ein Häkchen nicht richtig gesetzt. ;)

C.

mal ne frage aber haste meine frage verstanden?^^
Das ist bei allen Mails so net nur bei einer oO
 

mal ne frage aber haste meine frage verstanden?^^
Das ist bei allen Mails so net nur bei einer oO
 

Du rufst ja auch alle Mails von allen Providern/Konten zugleich ab, oder?
Daher.

C.

ja aber glaub ich hab seit dem nix geändert und obwohl ich das häckchen gesetzt habe das er meine daten spreichert, macht er es trotzdem net...

 

Zitat
obwohl ich das häckchen gesetzt habe das er meine daten spreichert, macht er es trotzdem net
Der speichert schon! Aber du hast entweder ein Häkchen zuviel oder eines zuwenig gesetzt.
Alle Konten GENAU und PENIBELprüfen.

C.

« Win XP: Es funktioniert nichts :(Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...