Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: swf Datei öffnen

Hallo zusammen.

wie kann ich eine swf Datei in Windows XP öffnen?

Hoffe es kann mir jemand helfen!

LG



Antworten zu Win XP: swf Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Browser Firefox Internetexplorer usw.) Öffnen mit ... dort auswählen.

schau hier klein und fein
http://www.pcfreunde.de/download/d1240/swf-player/
der VLC und Quicktime sollte das auch können.

Was? ??? Ich bin nicht so versiert, geht das etwas genauer!? Ich kann beim Internetexplorer nichts öffnen, bzw was soll ich denn da auswählen?
Ich dachte ich muss erstmal das entsprechende Paket downloaden, falsch?

Danke ;D

So, folgendes Problem :
Ich habe nun den SWF Player runtergeladen, wenn ich nun aber die swf Datei öffnen will, sagt er mir immernoch, Datei kann nicht ausgeführt, weil Programm nicht bekannt und aus der Liste auswählen kann ich es nicht, da ist der SWF Player nämlich komischweiser nicht drauf (obwohl ich ihn ja nun auf dem PC habe).
Was nun? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programm selbst suchen. Einfach rechts unten auf "Durchsuchen", und unter C:/Programme oder wo du es installiert hast, das Programm selbst auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im (Windows)Explorer mit der linken Maustaste die swf-Datei markieren. Linke Shift ("Groß")Taste festhalten mit rechter Maustaste klicken - Im Kontextmenü ist der Eintrag -"öffnen mit" zu sehen. Dort den Browser auswählen (Internetexplorer, Firefox Opera oder was du hast). Gehts?

« Windows XP: ich bekomm das mit der insallation des soundkarten treibers nicht hin.Win XP: Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...