Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.Cbr Datei: Wie öffnen?

Hallöle,

ich weiß leider nicht, mit welchem Prog man *.cbr-dateien öffnen kann: google hat nur was für linux ausgespuckt aba nix für Windows xp o.ä.


Vielen Dank für Eure Hilfe!!  ;D



Antworten zu *.Cbr Datei: Wie öffnen?:

falls du noch keine antwort bekommen hast
hier mein tip:einfach die cbr datei
in zip oder rar umbennenen

Danke für den tip , klapt wirklich macht weiter so *daumenhoch* ;D

File umbenennen in "rar". Dann mit RAR entpacken!

oder sich einfach einen comic-book-reader runterladen, falls es sich um ein comic handelt.

so hab mir auch nen manga runtrgeladen und wie vorgeschlagen mir nen comic book reader geholt, ich komm mit dem aber leider nicht klar. ich hab eingestellt dass die datei mit dem comic book reader geöffnet werden soll, dann muss ich jedes mal die einstellungen durchlaufen bis ich zum finish komme. und danach passiert nix weiter.... kann das einer bitte .....ensicher erklären?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

was macht man wenn man eine 160 MB große CBR Datei hat und da ein buch sehr lagnsam dauert zum weiterblättern?
und mach möchte z.b. alle überhautp verkleinern auf 50 - 70 mb?


« Windows 7: midi dateien ändern in mp3 ?Windows XP: Blaue Schrift verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...