Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

BIN Datei öffnen

 ??? Hallo, wie kann ich denn eine BIN datei öffnen?

Ich dachte ich kann es mit dem DAEMON TOOL Programm öffnen, aber ich kriege die Fehlermeldung "Error in command line?
kann jemand mir da helfen?



Antworten zu BIN Datei öffnen:

Du musst dir ein Programm herunter laden  zbs.Alcohol 120%..Ich würde dir Alcohol 120% empfehlen.. ;)



     Gruss RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat es was damit zu tun?
http://www.emuleforum.net/archive/topic/10761-1.html
oder so?
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?v=1&forum_id=29&topic_id=15981
oder das?
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-372.html
Kannst dir was aussuchen. Manchmal kann man die Dinger auch direkt mit winRAR entpacken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das problem hab ich auch, die bin datei ist 700mb groß, wenn ich die brenn ist die cd leer, mit virtuellen laufwerken geht es nicht

Bin-Dateien sind Imagedateien und lassen sich mit CDRWIN brennen.


MfG

...oder ins virtuelle Laufwerk von CDRWIN legen und der CD-Inhalt so im Explorer betrachten.

Oder mit Iso-Buster anschauen..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft nix

Bei mir hat's jedenfalls immer geholfen.

MfG

Das Programm Ultraiso (sehr zu empfehlen)
kann das File lesen und in eine normale iso-Datei konvertieren.

Bernd

??? Hallo, wie kann ich denn eine BIN datei öffnen?

Ich dachte ich kann es mit dem DAEMON TOOL Programm öffnen, aber ich kriege die Fehlermeldung "Error in command line?
kann jemand mir da helfen?
???

Tach auch !!!

Ich mus sagen UltraISO hat mir bei meinem Problem geholfen. Ich hatten von einem Spiel nur ne BIN-Datei und konnte sie auch nicht mit Daemon-Tool öffnen aber UltraIso hats geschafft: ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Soweit ich das weiß gibt es immer eine BIN und CUE Datei. Wenn man die CUE Datei mit dem Daemon Tool lädt geht es.

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Spiel runtergeladen und hatte nur eine "bin" und eine "cue" Datei. Damit konnte ich nix anfangen. Die Lösung fand ich dann hier:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17885.html
Hab das Tool bin2iso runtergeladen und die genannten Commands eingegeben. So wurde eine gepackte "iso" Datei produziert. Die hab ich entpackt. die entpackten Daten (ohne die Iso-Datei) dann einfach auf CD brennen (oder sonstwohin).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön,aber meiner Meinung nach viel zu kompliziert.
Mit der installation vom Daemon Tool hat man ein virtuelles Laufwerk. Dort die CUE Datei Laden und dann kann man mit Nero brennen ohne Probleme.


« Trillian Virenschleuder?WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...