Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeranmeldung Problem

Hallo,

ich habe auf meinen Rechner WINXP und auf einmal ist der Rechner Kennwort geschützt ohne das ich eins eingerichtet habe. Nun kenne ich das Kennwort nicht. Was kann ich machen? Bitte helft mir schnell.

Gruß



Antworten zu Benutzeranmeldung Problem:

schon vesucht dich einfach mal einzuloggen ohne etwas einzutragen?
mal im abgesicherten modus starten F8- taste beim starten des rechners drücken dann unter start > systemsteuerung > benutzerkonten ein neues einrichten konto einrichten

Hallo,
Wenn ich mich anmelden möchte ohne Benutzerdaten, sagt er mir das er die Benutzerdaten lädt und dann geht dann wieder in den Anmeldezustand zurück. Und das alles ohne das ich ein Konto eingerichtet hatte.
Und aus irgendeinen Grund kann ich weder F5 oder F8 drücken um in den abgesicherten Modus zu kommen.
 

ruhig mehrmals drücken oder länger gedrückt halten, wenn du den Rechner neu startest und nach dem Bild vom Bios.
meistens ist es F8.


« ich habe mein audioausgabegerät deinsterlirt wie kann ich es wieder instalierenWindows XP: Ich habe ein Problem mit dem Windows Mediaplayer, wer kann mir da bitt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...