Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von der Netzwerkkarte zum Router, oder vom vom Swich zum Router?
Wenn ich mal blöd fragen darf?

 

Zitat
11585Kbps download        und   781upload kbps 
Und das nennst du langsam? Schon mal dran gedacht, dass es am Server der Seiten liegen könnte, auf denen du dich rumtreibst? Da solltest du dich dort erkundigen oder beschweren, nicht hier!
Und kauf dir ein neues Kabel, wenns nen Wackler hat!

C.

also keine ahnung was du meinst das internetkabel ist von rechner zum router ....und die seiten in dem ich mich rumtreibe war ich auch früher und es war ganz schnell genau das verstehe ich ja nicht downloads macht er ganz schnell aberr wenn ich zum beispiel google oder so dauerts ewig bis eine seite geöffnet wird erst steht unten rechts verbindet mit google dann warte ich 1minuten danach kommts erst 

aber sogar computerhilfen.de ist langsam alle seiten bleiben hängen das war früher nicht so und ich habe 16000dsl da darf sowas garnicht passieren

Schau mal da rein, vielleicht bist du dabei:

http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/

C.

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

----------------------------------------------------------
Prüfen ...   PIO statt DMA ?   Platte langsam ?
http://winhlp.com/node/15
---------------------------------------------------------

Platte reinigen
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte .... Eigenschaften ... Bereinigen

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte .... Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Platte reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte .... Eigenschaften ...  Extras & Prüfen .... & Neustart. 



 


« usb stick funktioniert nichtWindows XP: PC fährt zu langsam hoch, und arbeitet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...