Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt zu langsam hoch, und arbeitet nicht richtig

mein PC wurde immer langsamer, dann fing er an zu hacken, habe Siestem wieder herstellung gemacht wurde nicht besser, habe dann die Festplatte neu Formatiert und Windows XP neu instaliert half nichts, es dauert zu lange bis er hoch fährt, und alles geht ziemlich langsam kann nicht mal richtig Music hören von CD er hingt dabei. P.S. kann es die Festplatte sein, danke im voraus. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC fährt zu langsam hoch, und arbeitet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du nach dem formatieren auch die chipsatztreiber installiert?

Danke Dir, für deine Frage.
Ja ich habe alle Treiber wieder installiert :-[

habe da noch eine frage, könnte es sein das ich nein
Maserbort neu Takten muß hatte vorher ein 1900 CPU der ging kaputt, und habe jetzt nur 1700 CPU ging aber 2 jahre damit hat mir mein damaliger kumpel eingesetzt
allso weiß ich leider nicht wie es geht mit dem Takten :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios/CPU/Taktfrequenze
..aber wenn er zwei Jahre so gelaufen ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.05.09, 15:28:33 von copy »

Danke schön ;) da habe ich ja noch viel Arbeitund viel zu lesen, ja der PC lief eigendlich ganz gut bis er eben vor ein Monat seine macken bekamm, und ich in voll kommen neu Instaliert habe, aber das hat mir auch nicht weiter geholfen ??? ::) deswegen dachte ich jetzt, ob es an der Festplatte, oder am Takten liegen könnte :'( :'( weiß garnicht mehr weitter :-[:-[
und deswegen bedanke ich mich noch mal und werde mal ein bissen ausprobieren :-\:-\


« Win XP: Mein Internet spinnt !!Windows XP: ich kann keine Fotos mehr auf CD kopieren. Es heisst'unzulässige Funktion' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....