Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start windows XP

beim Starten von XP erscheint beim blauen Bildschirm das Fenster - system 32 - wie kann ich es wegschalten so das es nicht erscheint, weis garnicht wo es her kam habe ncihts verändert



Antworten zu Start windows XP:

seit wann ? Systemwiederherstellung auf VORTAG ??

warum auf vortag habe doch nicht verändert

DANN LASS ES EBEN ... 

wie dann lass es eben es geht doch noch nicht

dann nehm die letzte aktuelle Systemwiederherstellung.
Oder geht gerade diese nicht?
Es ist nicht genau ersichtlich!

Danke für die Antwort,
das habe ich auch schon gemacht, aber das Fenster ist auch immer noch da, Habe vor ein paar Tagen den Explorer aktualisiert, kann es damit zusammen hängen. ??? ??? ???

 


« Win ME: Win ME: Probleme mit neuem MonitorWin XP: ?! audiocontroller für multimedia kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...