Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich denke doch das er dort was macht, desswegen sollte er nur so lange wie unbedingt sein muß (Zeitfaktor eines Tojaners zum aktivieren) in der Quarantäne erhalten bleiben.
Aber so was ist Ansichtssache.

mh.... okay hab es nochmal in der quarantene überprüfen lassen, soll immer noch vorhandensein, aber er ist im cache drinnen, dann kann ich ihn doch löschen, oder? die fansite besuch ich auch nimmer, dass ist sicher...

auch wenn die nachfrage nervend vorkommen mag, lieber nochmal prüfen lassen, auf virustotal.com oder in quarantene lassen oder gar löschen?

Du hast jetzt zu deiner Frage mehr als genügend Antworten erhalten. Arbeite diese ab und dann schau weiter.

Gute Nacht.

C.

@ Carpenter

FPs= false positives ;)


« Mein XP stellt mich vor eine große frage bitte helft mir Win ME: Win ME: Probleme mit neuem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...