Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich hab schriften gedownlodet && ich möchte sie auch in Communitys benuzten !

wie funktoiniert das ??? HILFE !  :'(



Antworten zu Win XP: ich hab schriften gedownlodet && ich möchte sie auch in Communitys benuzten !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sollen andere deine Schriften sehen, wenn sie sie nicht auf ihrem Rechner installiert haben? ;):-*

ähm....ich will doch das jemand sie sieht...aber es kommt beiminternet dann die Standardschrift !!!!!!!! ich möchte es auch im internet benutzten können. ._.'''  :-\ :'( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sollen andere deine Schriften sehen, wenn sie sie nicht auf ihrem Rechner installiert haben? ;):-*

Wie soll das gehen? Du hast sie installiert. Also kannst du sie sehen. Sonst niemand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Cottonwood

Vielleicht meint SUPERMANii es so, dass er hier, bzw. in anderen Foren mit einer anderen Schrift schreiben will ;)

z.B.

Verdana
CalimaDB
Comic Sans MS
Dauphin
Lithogrph
Impact


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du ja Recht.

Ansonsten kann er ja auch noch einen Screenshot von seinem Text machen und den dann einfügen. ;)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten kann er ja auch noch einen Screenshot von seinem Text machen und den dann einfügen. ;)

*loool*  ;D

Dir auch ein schönes Wochenende  :)


Geli  8)

« dxdiag Fehlermeldungen Vista: PC stürzt immer wieder ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...