Win xp ich hab schriften gedownlodet ich moechte sie auch communitys benuzten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Schriften deinstallieren
      Die Arbeit mit Windows läßt sich erheblich beschleunigen, wenn man einige der installierten Schriften wieder aus dem System entfernt. Windows lädt beim Starten alle Schriften aus dem C:/Windows/Fonts Ordner, und behält sie im ...

    • Schriften installieren
      Wenn Sie neue Schriften (zum Beispiel aus dem Internet oder von einer CD) installieren möchten, reicht es nicht aus, sie nur in den Schriften-Ordner zu kopieren. Gehen Sie auf "Start / Einstellungen / Systemsteuerung". Öffnen Si...

    • Unscharfe Schriften im IE 9
      Daniel Melanchton, Mitarbeiter bei Microsoft Deutschland GmbH, berichtet in seinem Blog auf TechNet über das teilweise bemängelte Problem mit der Anzeige unscharfer kleiner Schriften in Webseiten. In seinem Blog sind Links verf�...

    • Webfonts: Eigene Schriften ohne Cloud nutzen
      Webfonts: Eigene Schriften auf Webseite nutzen
      Statt Arial, Helvetica und Times kann man auch eigene Schriften bei der Gestaltung der Webseiten nutzen: Das ist praktisch, da man deutlich freier ist als bei der Wahl der Standard-Systemschriften. Damit die Schrift aber bei d...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich hab schriften gedownlodet ich moechte sie auch communitys benuzten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schriften konvertieren
    Wie kann ich unter Win 10 Schriften wie z. B. Arial.ttf in ein FNT Format konvertieren???Würde mich...



    (System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung?
    Hallo! Ich habe vorhin einige neue Schriften installiert. Leider musste ich dann feststellen, dass d...



    LaufwerkSchriften auf Webseiten werden zum Teil sehr dünn und klein angezeigt!
    Ich habe das Problem das auf Webseiten Teile der Schrift sehr dünn und klein angezeigt wird. Egal o...



    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...



    Sicherheitsschlosslohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...



    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...



    Libre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...




    XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandeln
    Hallo,wie wandle ich ein AVI in ein WMV-Video um? Habe es mit "WinX Free AVI to WMV Conve...



    Pc möchte nicht starten
    Hallo,ich habe schon länger ein Problem...Ich hatte einen Laptop, bei dem leider der Display kaputt...



    Schriften konvertieren
    Wie kann ich unter Win 10 Schriften wie z. B. Arial.ttf in ein FNT Format konvertieren???Würde mich...


    (System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung?
    Hallo! Ich habe vorhin einige neue Schriften installiert. Leider musste ich dann feststellen, dass d...


    Schriften auf Webseiten werden zum Teil sehr dünn und klein angezeigt!
    Ich habe das Problem das auf Webseiten Teile der Schrift sehr dünn und klein angezeigt wird. Egal o...


    Libre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...


    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...


    Gibt es auch Folien für PC-Bildschirme?
    Liebe PC-Freaks, ich möchte mir gerne diesen neuen Bildschirm hier gönnen, habe allerdings in zwei...


    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...


    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...


    Ist google play auch am PC nutzbar?
    Hi zusammen,Kann mir jemand sagen, ob man diese musik-flat app google play auch via Browser am...


    Kaspersky Secure Connection auch für LAN-Verbindung?
    Mein Desktop-PC wird nur mit LAN verwendet. Nun ist mir nicht klar, ob dieses Tool von Kasper nur f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...