Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: startet nicht mehr richtig

Hi
ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Update von Vista Home Premium 64bit durchgeführt. danach hat sich der PC neugesartet. seitdem wird bei mir kurz vor dem Vista Anmeldebildschirm der Bildschirm schwarz. im Abgesicherten Modus starten will habe ich nur einen schwarzen Bildschirm in dem ich die Maus bewegen kann mehr aber auch nicht mehr machen kann. Dann hab ich versucht von CD aus zu booten das klappte auch nicht richtig hatte nach dem laden von Windows wieder einen schwarzen Bildschirm auf dem ich die Maus sehen konnte aber nichts anderes .
Was kann ich da machen ?



Antworten zu Vista: startet nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was wird es ja auch für Vista geben:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ja sowas gibt es aber soweit komme ich leider nicht wenn ich das machen möchte bleibt der bildschirm auch schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eventuell am Arbeitsspeicher liegen.Wechsel die oder den Speicher aus und versuch nochmal zu booten.
Wenn  du 2 haben solltest nimm mal einen immer raus und probiere rum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja sowas gibt es aber soweit komme ich leider nicht wenn ich das machen möchte bleibt der bildschirm auch schwarz

Du hast aber schon von der CD gebootet, oder?

ja hab ich klappt aber nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann wird denn da der Bildschirm dunkel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es aus,wenn du Dein System zurücksetzt?

Ansonsten würde ich sagen Lade dir Knoppix runter.http://www.knoppix.org/

Und sichere Deine Daten. Installiere alles neu  

Der wird dunke nachdem ladebalken 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Reparatur gibt es aber doch keinen Ladebalken. ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich mich auch gefragt hehe, aber ich denke er meint wenn diese abgeschlossen ist und windows neu bootet???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke er meint

Mit so was sollen wir uns dann rumschlagen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ():-)

meinte den balken der kommt wenn man von cd bootet da kommt ja erst drücken sie eine beliebige taste dann kommt ein balken und dann wird es schwarz 

oh das Problem hat sich gerade gelöst weiß zwar nicht warum oder was passiert ist aber er fährt wieder normal hoch und  es ist so als währe nichts gewesen .

Danke für die Hilfe und die Tips 


« Vista: Updatstreiber notbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...