Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #5 schonmal versucht ???

sorry aber das funktioniert bei mir nicht als erstes kommt ein kleiner Strich dann wird es schwarz dann wechselt er zum F8 Modus

Ich habe zwei Slots für Arbeitsspeicher alle zwei sind belegt in einem ist ein 512 MB Speicher im anderen 256 MB
Speicher. ich habe beide gereinigt aber es ging nicht könnte es ein Virus sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nehme, den 256er raus und versuche es wieder.

hab ich aber es ging immer noch nicht. und danke für die Hilfe ich hoffe wir finden bald eine Lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du dabei, auch alle Slots durch?
und nur mit dem 256er?
Antwort 5?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit JEDEM der RAMs einzeln starten !!
Immer im ersten Slot !


« Windows Vista: Bluescreens????!!!!!!!!!!!!!!!?Vista: Bootfähige Software zum löschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...