Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bootfähige Software zum löschen der Festplatte

Hallo,

ich suche eine bootfähige Software mit dessen Hilfe ich meine Festplatten sofort und ohne große umschweife löschen kann... Einlegen - CD booten - Alle löschen - Fertig...

Tipps?



Antworten zu Vista: Bootfähige Software zum löschen der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du doch zum Beispiel auch mit der CD von Windows XP / Vista machen. Von CD booten und die Platte formatieren... Geht aber auch hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-4.1.1_13010773.html

« Letzte Änderung: 08.10.09, 18:08:24 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Warum fährt mein PC nicht hoch??mein wordpad spinnt..er druckt das nicht so wie ich das will. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...