Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum fährt mein PC nicht hoch??

Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr hochfährt.
Wenn ich ihn anschalte wirkt alles ganz normal...doch dann sehe ich als erstes einen schwarzen Bildschirm wo ich zwischen 4 Möglichkeiten wählen kann:
- Windows normal starten
- Abgesicherter Modus
- Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

...jetzt habe ich alle 4 Möglichkeiten ausprobiert...doch bei jeder kommt das gleiche
...erst sieht man das ganz normale Windowsbild das läd...und dann für Sekundenbruchteile einen blauen Bildschirm...danach erscheint wieder der schwarze Bildschirm mit den 4 möglichkeiten...also eine Endlosschleife

Was kann ich machen ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden



Antworten zu Windows XP: Warum fährt mein PC nicht hoch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich machen
Windows reparieren:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

C.

Ich habe das gleiche Problem

Wie wäre es dann mit dem gleichen Lösungsvorschlag?
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das gleiche Problem
und?? Windows-Reparatur nach obigem Link schon durchgeführt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil oder Ram mal einzeln prüfen.

wenn ich die CD einlege geht nichts

ich habe es probiert mit der CD aber es bleibt im gleichen Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .  
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!
Nicht das erste "R" betätigen, sondern erst das Zweite! 

bei mir kommt das nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir kommt das nicht  :(

DAS ist keine Antwort ...  :o>:(

Was kommt nicht ... Youtube ?
warst Du im Bios ...

So macht das keinen Spaß , TSCHÜss ...  
« Letzte Änderung: 08.10.09, 15:41:41 von HCK »

sorry aber das wie sie es in Youtube zeigen am ANfang kommt bei mir nicht nur der kleine Strich dann wird der Bildschirm scharz und dann geht er in den F8 Modus 

sorry HCK nur ich find es doof das mein PC nicht mehr funktioniert und bin deswegen schlecht drauf und ich weiß nicht was ich machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du deinen Rechner schon mal, von innen gereinigt?
Danach, nur mal mit jeweils einem Ram-Riegel versuchen und jeden Slot dabei testen.

ne hab ich noch nicht ich habe nur bevor das kam 2 Tage zuvor ein spiel installiert Gothic 2 und es ging auch doch dann ist er mal abgestürtzt und jetzt das


« Windows Vista: Bluescreens????!!!!!!!!!!!!!!!?Vista: Bootfähige Software zum löschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...