Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benötige dringend externe Downloadquelle für XP Service Pack 3

Hallo!

Ich versuche seit mehreren Tagen das Windows Service Pack 3 auf meinen PC zu kriegen. Beim automatischen Update scheint es nicht auf.

Und jedes mal wenn ich es auf der offiziellen Seite versuche downzloaden, bekomm ich die Meldung, dass die Seite offline ist. Bzw keine Verbindung hergestellt werden konnte...

Und das obwohl ich UNEINGESCHRÄNKTE Internetverbindung habe...alle sonstigen Downloads funktionieren tadellos. Nur dieser eine von der off. Microsoft Seite nicht. AutoUpdate versagt auch.

Brauch das SP3 um ein Spiel flott zu kriegen welches es als Voraussetzung benötigt.



Antworten zu Win XP: Benötige dringend externe Downloadquelle für XP Service Pack 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.05.09, 17:30:15 von DD »

wie schon gesagt...bei mir gehts nicht..weder mit DL Manager, noch mit Firefox DL Manager, noch mit IE, noch mit Opera

Dieser DL will einfach nicht starten...und ich hab keine Ahnung wieso...er kriegt einfach keine Verbindung..

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

-------

genau das kommt jedes mal :/ und bei den Managern gibts einfach Timeout, da keine Verbindung herstellbar ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine Internet-Security installiert? Diese ggf. mal deaktivieren bzw. die Einstellungen dort ändern. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht dazu sagen... Auch mal die Einstellungen deiner Internetverbindung prüfen. Wie gehst du ins Netz? LAN, WLAN, Modem oder Router?

« Letzte Änderung: 22.05.09, 17:34:39 von DD »

normal über LAN..nja was sollte ausgerechnet nur die Microsoft Seite blocken?...is schon seltsam..

Alles andere läuft einwandfrei...jeder einzelne Download von Xbeliebigen Seiten funzt einwandfrei...nur dieser eine Link macht Probleme...wieso auch immer...verhext

und das SP3 gibt es von keiner externen Quelle?

Frag nen Kumpel , und lass es dir auf CD geben  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du evtl einen rootkit virus oder nen trojaner drauf der diese seite blockt.


probier doch mal ob du auf

http://www.malwarebytes.org/mbam.php

kommst, wenn nicht dann ist es definitiv was gröberes und eine neuinstallation steht an

 

Hunne hatts erfasst...hab gestern..allerdings rein zufällig ein Malwareprog laufen lassen, welches 3 SAchen gefunden hat...nach Beseitigung dieser ging alles wieder tadellos.

Vielen Dank trotzdem (:


« Vista: Dateien nach Alphabet ordnenWin XP: probelm mit internet seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...