Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc fährt einfach runter =(

Hallo
Ich hab nen Problem mit mein Aldi Pc.
Seit ein paar Tagen fährt es einfach nach ca.1Std herunter.... manchmal macht es auch Piep Töne.
 ??? ??? ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc fährt einfach runter =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört sich nach einem Garantiefall an.

Was wollen sie damit sagen?.... kann man denn garnix machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit ein paar Tagen fährt es einfach nach ca.1Std herunter.... manchmal macht es auch Piep Töne.
 ??? ??? ???

Was soll man dazu auch schon großartig sagen? Null Infos und sogar noch weniger ...

Einschicken wird die einfachste Lösung, wenn du noch Garantie drauf hast (wovon ich bei 0-2 Jahren ausgehen würde, wie cottonwood)

Also Garantie hab ich nicht ... weil ich es in ebay gekauft katte.

welche angaben hättet ihr den gerne?

kenne mich nicht so gut mit pc´s aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er einfach runter fährt, kommt dann vielleicht eine Fehlermeldung?

Oder geht er einfach aus? Kommt dann eine FM beim Hochfahren?

Wenn er von Ebay ist, dann ist er vielleicht ja auch schon älter. Dann könnte ja auch Verschmutzung der Grund sein. Dast du ihn schon mal geöffnet, um zu schauen, ob Staub drinnen ist? Du könntest bei den Lüftern vorsichtig saugen. Aber bitte die Lüfter dabei festhalten, dass sie nicht drehen können.

Jede Info ist wichtig, wenn irgend etwas vom Normalfall abweicht.

also danke erstmal für die schnell antworten  :-*

es fährt einfach währendn surfen runter keine meldung nix ...als hätt ich einfach normal heruntergefahren..

 

Also hab schon mal reingeschaut ... schaut eig. sehr gut aus.
Wärme ist auch ganz ok..

bei hochstarten kommt eine fehlermeldung.....

???(viereckke)??(vierecke)?? konnte nicht gefunden werden

 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal zu Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung, und lösche da die Ereignisanzeige > System. Dann wartest du auf den nächsten Absturz.

Dann bootest du neu und gehst dann erneut zu Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung und speicherst von da die Ereignisanzeige > System.

Das Protokoll kopierst du dann mal bitte hier rein.
 


« win xp reparierenWin XP: PC abstützt in verschiende bitweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...