Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es gibt schon das Windows Vista Service Pack 2 ???

Bohr eh, kaum Arbeitet man wieder mit XP lebt man gleich hinterm Mond. Ich hatte gestern aber mein Chip Symbol neben Nick Rechner den halben Tag laufen und Vista hat mir nur ein Windows Definder (oder wie das Teil heißt) Update angeboten. Kam wohl erst Abends heraus das Update.

Aber wen der Herr Kollege mit dem 64Bit System schon Probleme hat. Welche werde ich dann mit meinem 64Bit System haben  :P

Aber danke für die Warnung. Werde erst mal ein HDD Image der Aktuellen Windows Partition anlegen bevor was installiert wird. Sicher ist Sicher. Und das System ist erst neu drauf gespielt (Festplattenwechsel)

Nach einem Manuellen Anschupsen des Updates werden nun 567,3MB Windows Vista Service Pack 2 Updates herunter geladen. Das dauert wieder Stunden.  ::)


« bildscirm schaltet sich nach wenigen sek.abWindows XP: Bei meinen selbst aufgenommenen Filmen wird keine Dateilänge angegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...