Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe wegen Vista!!!! BITTE

Hallo,

Ich habe mir von meinem Freund Vista Ultimate ausgelien um dies zu 14 tage zu Testen. Wenn ich die DVD einlege und dann drüber booten will dann läd er das Windows und will dann vista stehen nun wenn die balken unten wo bei XP eig das LOGO steht ist ja bei vista nicht bleibt er hängen und kommt ein bluescreen.Meine Frage ist ich habe mal meine PLatte vonsamsung HD321KJ abgehangen(SATA) und dann ging dies ich habe 2 platten einmal die gerade genannte und eine 60 GB mit XP von Samsung als ATA was kann ich machen damit ich ULTIMATE auf meiner SATA plattte instalieren kann?


Danke im vorraus :-) 



Antworten zu Brauche Hilfe wegen Vista!!!! BITTE:

gibt es keiner der sich damit auskennt?

wen xp drauf hast dann mach ein update . ist die vista eine oem verson oder ne voll version bie iner oem version kanst nur auf bestimte pc draufschpielen

 

Zitat
Ich habe mir von meinem Freund Vista Ultimate ausgelien um dies zu 14 tage zu Testen.
Genau, "testen" -das hoeren wir hier gerne. Benutzt dein Freund zufaellig gerade die selbe Windows Vista Version? Damit waere naemlich dein Gebrauch des Systems illegal.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Vista nur testen möchtest, wäre es unklug, dies über XP drüber zu installieren. Lieber auf eine andere Festplatte / Partition.

Benutzt dein Freund zufaellig gerade die selbe Windows Vista Version? Damit waere naemlich dein Gebrauch des Systems illegal.

Wenn das "Test-Vista" nicht aktiviert wird, sollte da kein Problem sein, oder? Nach 30 Tagen ist dann Schluss mit Testen.

 

Zitat
Wenn das "Test-Vista" nicht aktiviert wird, sollte da kein Problem sein, oder? Nach 30 Tagen ist dann Schluss mit Testen. 
Ich moechte hier keinen Rechtstreit vom Zaun brechen, ausserdem hat jeder von uns "Dreck am stecken"....
Aber juristisch ist deine Folgerung nicht schluessig: gerade in dem er ein legales, fremdes, System installiert und nicht aktiviert ist sein ganzes Vorhaben illegal...
Moechte darueber echt nicht diskutieren, ist mir auch (ehrlich gesagt) egal...
Ich finde Windows sowieso zu teuer.... ;)

« Win XP: WindowsMediaPlayer11 brennt nicht mehrVista: Vista OEM Version Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...