Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wegen vista sp 2

hab ne frage ich hab sp 2 für vista am 03.05.09 intalirt mit der dateiversion 6.0.6002.18005 hat 577 mb für 64 bit system.ist das das richtige sp 2 weil es ist ja heute erst von microsoft freigegeben worden hab mir die neue sp 2 version von microsoft gedownloadet und die hate die gleiche dateiversion wie die wo ich am 03.05.09 instalirt habe 



Antworten zu Wegen vista sp 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigentlich war bis dahin nur ein Releasecandidat ("fast fertig") zur Verfügung. Wenn du sicher sein willst, bügel das aktuelle noch mal drüber.

geht das sagt mir vista da nicht das es schon instalirt ist oder es gibt vileicht conflickte

habe auch gerade von ms das vista sp2 angeboten bekommen, kann man es ohne probs installieren, oder muss ich mir erst ein neues image anlegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde ich immer machen (image). Hoffentlich kein Fake-Download, über Update soll es doch noch nicht angeboten werden.

@TO: Dann lass es lieber, oder guck in Systemsteuerung Programme ob du das vorhergehende deinstallieren kannst.

Wollte bei meinem Bruder SP2 installieren, aber bei der Installation kommt immer das SP1 erst installiert werden muss. Der PC ist aber auf dem neuesten Stand in Sachen Updates, steht auch in System SP1 drin. (SP1 hatte ich nicht installiert, sondern durch Windows Update Funktion alle installiert)

Hmm was nun?  :-\

Dr.Nope wenn ich das sp 2 noch mal instaliren will dann kommt volgende meldung (windows vista service pack 2 ist bereits installiert) soll ich das alte sp 2 runterscmeisen ??????

würde ich immer machen (image). Hoffentlich kein Fake-Download, über Update soll es doch noch nicht angeboten werden.

@TO: Dann lass es lieber, oder guck in Systemsteuerung Programme ob du das vorhergehende deinstallieren kannst.


ist kein fake. direkt von ms, ich mach es einfach, hab ja n image, mal sehen was passiert. acronis hilf
« Letzte Änderung: 26.05.09, 20:52:26 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dr.Nope wenn ich das sp 2 noch mal instaliren will dann kommt volgende meldung (windows vista service pack 2 ist bereits installiert) soll ich das alte sp 2 runterscmeisen ??????
So würde ich es machen, ja. Dann das rausgegebene.

keine probs funzt bei mir einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scheint bei mir auch soweit zu gehen.

mal sehen was nu passiert vista sp2 wird mir zum 2.mal angeboten zum installieren.

nach der 2.ten installation wurde es mir mit der gleichen KB nochmal angeboten.
schau ich in den updateverlauf finde ich es dort jetzt auch 3x.
was ist das für ein schrott?
sonst keine beeinträchtigungen zu merken.

schon wieder wird es mir angeboten. nase voll ausgeblendet.

 

Zitat
schon wieder wird es mir angeboten. nase voll ausgeblendet. 
Na @zzz, Hilfe gefällig oder benötigt? Schau mal:

Start->Ausführen, dann  eintippen: >>   %systemroot%\SoftwareDistribution  <<  und ok.

Alle Einträge dort löschen. Neustart. Dich über neue Updates anschließend freuen.

Aber das wusstest du sicher bereits. ;)

MfG C.

 

« bildscirm schaltet sich nach wenigen sek.abWindows XP: Bei meinen selbst aufgenommenen Filmen wird keine Dateilänge angegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...