Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mach jetzt den Neustart, Installation blieb jedoch nicht ohne Fehlermeldung, dann schauen wir einmal!!!!!!!!!!!!!!
 ::):P:o
 

alles beim Alten!!!!!!!!!!! >:(

vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Du solltest ruhig auch das versuchen:

http://support.microsoft.com/kb/950505

Wie darf man das verstehen jetzt:

Zitat
vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ironie, oder hat man dir nicht schnell genug geholfen??

 
« Letzte Änderung: 16.12.09, 20:02:07 von Carpenter »

Hallo,

nein auf keinen Fall war das ironisch gemeint. Ihr wart so schnell das ich teilweise mit meinen Antworten und dem gleichzeitigen ausporbieren nicht nachkam.

Nochmal vielen Dank. Support versuch auch noch......

Gruß F.

-Rückmeldung folgt hinsichtlich Support.....

so jetzt habe ich versucht den Support durchzuführen und kann den Kram nicht speichern da dies nur der Administrator kann, meine Tochter ist aber lt B-Konto jener Administrator, ich glaubs nicht!!!!!
na was solls habe ich mir gedacht und habe einfach mal ein neus Konto eingerichtet inkl. Kennwort (das Konto meiner Tochter war nicht kennwortgeschützt, lags daran???), aber interessanter fand ich die Tatsache dass beim neuen Konto alles so ist wie es sein sollte????? Wie kann das denn? Ich habe meiner Tochter empfohlen jetzt eben das neue Konto zu nutzen und das alte zu löschen!
aber eine Versuch habe ich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

@carpenter
nächstes Problem -> nach Punkt 7 kommt der Hinweis REG IMPORT Exe.reg eingeben um in das Eingabeauff. zurückzukehren, aber wo gebe ich das ein? in die Eingabeaufforderung, habs mal versucht kommt nur der Hinweis falscher Befehl ( das Speichern des Editor funktionierte)!!!!

wahrscheinlich unter Ausführen!!!! :P

ich geb auf....Danke nochmal. Gruß Finnsoenke :-\

Mal mit Rechtsklick auf die .reg-Datei versucht?
->Ausführen als Administrator??
Ebenso unter (Rechtsklick) Eigenschaften->Sicherheit: Zulassen??

Das alles mal kontrollieren, du bist auf dem richtigen Weg :)

NICHT AUFGEBEN!! :):)

So, also mach weiter.
Wenn das auch nicht klappt:

Einen hab ich noch......... ;););)

zwischenzeitlich hat meine Tochter ihr altes Benutzerkonto gelöscht und hat sich ein neues eingerichtet und die ganze Sache funzt wieder, hätte ich das bloß vorher gewußt, fasst 5 h immer wieder aufs neue versucht....habe aber dank eurer mithilfe einiges dazugelernt...tschau  :D;)
man sieht sich...schreibt sich in diesem Forum, Danke nochmal

Es reicht übrigens die Eingabe  >>  regedit  << ohne .exe bei Start->Ausführen ;)

JA , ABER ... nur , wenn .EXE noch zu laden sind und NICHT alle auf 1 Prog verstellt sind .
Außerdem wird sie in Vista dann angezeigt und kan mit "als Admi ausführen" gestartet werden .
Ansonsten  hilft nur die .COM 

Hab mir generell die
regedit.exe als regedit.com
und
regedit.exe.mui als regedit.com.mui
kopiert unter C/Windows für solche Notfälle ...
 
« Letzte Änderung: 17.12.09, 11:55:35 von HCK »

Hi,
jetzt habe ich wieder keinen Plan! Was muss ich noch machen? Also derzeit läuft das Notebook ohne Probleme, aber was für ne exe ist noch zu laden? die ich gestern abend noch installiert habe => Stichwort Exe.reg aus dem Support? die ist drin und die muss ich kopieren als com???
leider mal wieder viele Fragezeichen, aber was solls man lernt ja nie aus! ??? ::)
achso verstellt ist kein Programm mehr, aber ich habe meiner Tochter geraten beim "Öffnen mit" immer den Haken rauszunehmen damit dieser Mist nicht wieder passiert, richtig oder????

beim "Öffnen mit" immer den Haken rauszunehmen damit dieser Mist nicht wieder passiert, richtig oder ???
------------
JA , wenn es nur ein TEST ist !!
Feste Einstellung = MIT Haken !


Hi,
jetzt habe ich wieder keinen Plan! Was muss ich noch machen?

GARNICHTS ...
war nur für spätere Leser , die das "EXE-Problem" haben .

Oder zur Vorbeugung ... hab mir einige EXE als COM kopiert.
explorer , iexplore , usw ...

Wenn alles läuft , denk mal über ein Image-Prog nach ...

Und pass auf , dass deine Sys-Wdh läuft ! 
« Letzte Änderung: 17.12.09, 16:12:45 von HCK »

« Windows XP: windows reperaturWindows 7: Suchen bei Google nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...