Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich das getan habe, kann ich ruhigen Gewissens die erstellte Datei wieder löschen?

 

Zitat
Wenn ich das getan habe, kann ich ruhigen Gewissens die erstellte Datei wieder löschen

HAST du "ES" nun bereits getan oder nicht?

Wurde dir eine Bestätigung mitgeteilt-> .... wurde erfolgreich in die Registrierung geschrieben...

oder nicht?

Alles wieder normal, wie gewünscht und zuvor??

Falls ja: kannst du die -> .reg-Datei wieder löschen.

 

Zitat
HAST du "ES" nun bereits getan oder nicht?
Ja, ich habe alles wie erklärt getan und es hat sich alles wieder normalisiert..

 
Zitat
Wurde dir eine Bestätigung mitgeteilt
Das.. Ist leider nicht der Fall.. Vorausgesetzt ich hab es nicht übersehen..  ::)

Ich werde es einfach löschen, und wenn es wieder in den Problemzustand 'umformt' werd ich alles nochmal machen und wenn das wieder nicht funkt merkt ihrs, weil dann meld ich mich wieder ;)

Aber fürs Erste, danke für die Hilfe und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten..
Sollte echt lernen, aufmerksamer zu lesen :D
Hab eig nicht gedacht, das überhaupt jemand antwortet ^^

Danke, danke, danke, danke!  ():-)

 

Zitat
Ich werde es einfach löschen, und wenn es wieder in den Problemzustand 'umformt' werd ich alles nochmal machen und wenn das wieder nicht funkt merkt ihrs, weil dann meld ich mich wieder

An deiner Stelle hätte ich mir diese Datei für alle (zukünftigen) Fälle mal vernünftig abgespeichert...... ;) 

« Windows XP: windows reperaturWindows 7: Suchen bei Google nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...