Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems..

Hallo!

Ich habe heute meinen Laptop auf gedreht und dann der schock!
Fehler beim Laden des Betreibssystem...
Ich hab gleich meine XP CD rein gehaun und bin auf reparieren gegangen. jedoch werde ich jedem mal aufgefordert das Admin-Passwort einzugeben. ..welches ich nie erstellt haben!

Wie kann ich die Daten meiner Festplatte retten, ich brauche diese umbedingt!

mfg Julius



Antworten zu Win XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten kannst du mit Knoppix retten.

Beim Admin-Passwort musst du nur die Enter-Taste drücken, wenn keines eingegeben wurde.

Was meinst du mit "auf gedreht"? Aufgeschraubt? Dann hast du da wohl was kaputt gemacht. ;)

Hallo!

Ich habe den latop natürlich NICHT augeschraubt sondern nur hochgefahrn ;)

...und enter ist auch ungültig... :(
 

geht auch der abges. Modus nicht ?

geht auch der abges. Modus nicht ?

Hallo!

soweit komme ich nicht mal!

ich starte den Rechner, das Bios wird geladen und dann is endstation!

mfg Julius

dann knoppix verwenden und Gut ist.

dann knoppix verwenden und Gut ist.

Hallo!

Vielen danke erstmal!!

könntest du mir einen Download link senden.
..ich behalte ienfach nicht den Überblick über das ganze.

mfg Julius

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber gerne doch:

Knoppix

Aber gerne doch:

Knoppix

Sorry das ich wieder Nerve!

aber ich bin der totale Computer-noop.
..merkt man gar nicht oder? XD

welcher dieser 100ten Datein soll ich da auswählen?
mfg Julius

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

Nimm diesen:

http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V6.0-ADRIANE_V1.1CD-2009-01-27-DE.iso

ich habe  nun knoppix, testdisk und mir eine externe festplatte zugelegt.

jedoch habe ich genie das "Passwort für die Systemverwaltung" vergessen. Wie komme ich an dieses ran?
lg Julius

p.s @cottonwood spielst du in der band "cottonwood"

« Windows XP: docx dateien in word umwandelnrasdial geht nur über Start>Ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...