Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Kein Radioempfang aus den USA wegen falscher IP-Adresse

Hallo!
War bis letzte Woche in Amerika und habe einen guten Sender im Auto gehört.

Jetzt bin ich wieder Zuhause und wollte den Sender auch über Internert online weiterhören. Dies geht aber nicht!

Mir wird beim öffnen der Webseite gemeldet, dass sich die IP-Adresse nicht in den USA sich befindet und kein online Radio hören möglich ist.

Meine Frage:
Wie kann ich jetzt doch den Sender hören???

Würde mich über eine Atwort von Euch freuen. thx Wolfgang

 



Antworten zu Win XP: Win XP: Kein Radioempfang aus den USA wegen falscher IP-Adresse:

DNS aus USA verwenden ?? 

edit ... sollte Proxy heißen .....

« Letzte Änderung: 18.06.09, 16:50:57 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DNS aus USA verwenden ?? 
Eben gerade über diesen "älteren" Beitrag gestolpert:

DNS Server dienen der Umsetzung von Domainnamen in IP-Adressen und haben damit überhaupt nicht zu tun  :o

@mowoke
Kannst du mal den Link zu dem betroffenen Sender aufgeben, falls das Problem noch besteht 
« Letzte Änderung: 18.06.09, 15:26:05 von 98er Helfer »
DNS Server dienen der Umsetzung von Domainnamen in IP-Adressen und haben damit überhaupt nicht zu tun  :o

ist lange her!!
Gemeint war aber Proxy ...  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Streams verweigern Proxys. Man kann über den Link in der Webseite diese aber oftmals trotzdem öffnen, daher die Frage nach der betroffenen Seite  8)

Meinst Du wirklich ,dass der GAST hier noch mal reinschaut ??
Thema ist interessant , die müssten ja über so was wie WHOIS ermitteln , woher die IP stammt ??

« Letzte Änderung: 18.06.09, 16:50:28 von HCK »

Ein ähnliches Problem habe ich auch schon öfter gehabt - allerdings weniger mit Audiostreams sondern mit Videostreams. Kann man die auch umgehen? Wie?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Proxy in betreffendem land finden.

Hab ich schon versucht - leider erfolglos.

Was mach ich falsch? Könnt ihr mir einen Proxy empfehlen? Wie geht das genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

proxy im betrefenden land suchen,je nachdem,woher die daten kommen.listen sind mehr oder weniger aktuel im netz zu finden,die geschwindigkeit schwankt stark.

..hab das auch mal versucht, mit Resultat..die wollen mich nicht!...Einstellungen würde ich dafür nicht verstellen ..habs akzeptiert, was anderen vieleicht schwer fällt.


« Win XP: Bei NAS-Zugriff bootet PC von alleineXP recovern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...