Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du in der Registry bist, und dort z.B. korrekt "Eigene Textdokumente" eingibst, wird der Eintrag gefunden, ganz sicher. Siehe AW#7

C.

Auch wenn die Ordner gar nicht von meiner normalen FEstplatte sind? Die sind ja von der externen. 

Dein System und damit die Registry sind aber auf der internen FP, oder? Bist du überhaupt in der Registry??

C.

Ja war ich . Nur die REgestry findet wirklich nix.
Kp warum...

Normalerweise klicke da bei den Ordner "Aus Liste entfernen" und weg sind sie... nur diese 5 nicht....
 

Mach mal einen Screenshot von deiner Registry, wenn du im Suchfeld die Ordner-Namen eingibst und stell den hier ein.

C. 

Ich nehme mal an mit dem Schrott von TuneUp rumgespielt!

Rechte Maustaste auf "Start" > Eigenschaften > Register > Startmenü > Option Startmenü > Anpassen > Register Erweitert > Startmenüelemente!

Ansonsten mache deine Änderungen die du mit Tuneup durchgeführt hast rückgängig, hoffe du warst wenigstens so helle vor eine Sicherung zu machen, und entfernen diesen Schrott!

Nun ja, die Ordner sind immer noch da :( und mit Tune Up habe ich nur meine Windows Oberfläche bisschen angepasst.

 

 

Zitat
die Ordner sind immer noch da
Wie und Wo? sind die noch da und wo willst du die weghaben?
Im Startmenü oder im Dateisystem?

das sind doch nur Verlinkungen?

Auf den Eintrag den du entfernt haben willst  > rechte Maustaste > Aus Liste entfernen!

 
Auf den Eintrag den du entfernt haben willst  > rechte Maustaste > Aus Liste entfernen!

DAs mache ich doch und das klappt eben nicht. NIX klappt um die einfach aus der Liste zu entfernen. kann man ja in meinem ersten Beitrag sehen da habe ich ein Bild wo ich die Ordner die entfernt werden sollen (nur Liste) gezeigt werden.

 

Vom Dialog "Startmenü anpassen einen Screenshot

 

Zitat
Anpassen > Register Erweitert > Startmenüelemente!

Ändern der Option aus "Niemals anzeigen"

 

Bringt auch nix  >:(

ICh kriege bald noch zuviel...  :-\

Ok, habe es irgendwie geschafft.

Alles in den Ordnern (was noch drin war) gelöscht.
Externe Festplatte ausgesteckt und dann im abgesicherten Modus.

Vorher liesen sie sich nicht da löschen. Danke
für die Hilfe


« Windows XP: Bei Ausführen der cd-rom laufwerke erscheint die Meldung: Legen Sie einen Datencich habe bei windows mediaplayer ständig fehlermeldung cood11ba ich bräuchte hil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...