Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: stürzt mehrmals ab und fängt an zu piepen

Seit ein paar Tagen stürzt mein computer häufig ab oder bleibt einfach hängen. Ich reset ihn dann als, manchmal geht er dann wieder aber manchmal stürzt er immer noch ein paar mal ab bevor er dann anfängt zu piepen. das piepen geht die ganze zeit und zwar immer so 1 bis 2 sek. piepston der sich imemr wiederholt.

hoffe ihr könnt mir helfen.
danke shcon mal im vorraus
gruß rafi



Antworten zu Vista: stürzt mehrmals ab und fängt an zu piepen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicherriegel einzeln mit memtest86 testen,ebenso prüfen,ob system im inneren staubfrei ist.

also ich hab den test durchgeführt und bin zu keinem Ergebniss gekommen.
Abgestaubt hab ich ihn auch schon.
Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten was rauszufinden?

Schau mal da rein, ob du was erkennst:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

C.

ne^^
also er hat ein durchgehender piepston
(pieps-pause-pieps-pause-pieps-pause-pieps-......)
un der hört erst auf wenn cih ich reset.

..hast du vorher irgend etwas verändert?
Tippe auf einen CPU-Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sehen die Temperaturen aus ?

 

Zitat
ne^^
also er hat ein durchgehender piepston
(pieps-pause-pieps-pause-pieps-pause-pieps-......)

Was ne^^, da lies mal:
Zitat
wiederholt kurz     Fehler in der Speisung der Hauptplatine

Hättest wenigstens lesen können :(

oh ok.
ich hab des so verstanden, dass des einfach nur ein kurzer piepton is.
also kann man davon ausgehen das es ein fehler in der speisung der hauptplatine ist?
was kann man dagegen machen?

 

Zitat
was kann man dagegen machen? 
Von hier aus per Fernhilfe: nichts. Nimm die Kiste und suche eine Fachwerkstatt auf, die das überprüfen/durchmessen kann.

..tippe auf CPU-Fehler, Mainboard crash..
 

ok^^
also verändert hab ich an meinem computer nix.
sowas kannst bei mir vergessen :P voll die niete in solchen sachen ???
ich bedank mich dann mal für eure tipps.
grüßle


« Windows XP: XP Benutzer anmelden nicht möglichWin XP: Win XP: Fenster Hängen (laggen) beim ziehn brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...