Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer rücksetzen wie

Es hat Jeder Installiert und aufgespielt, jetzt habe ich aber den Salat, 271 Fehler Meldungen, Festplatte arbeitet nur 50%, Internet Expl.funktioniert nicht mehr, wenn kompl. runter gefahren sind noch 7-8 Programme offen, Also meine Frage wie gehe ich am Besten vor? Techniker will 250 Euro haben/habe ich nicht, dann soll ich selbst zurücksetzten, was verschwindet Alles? Gehen meine in Arciv gespeicherten Mails verloren sind wichtig, da ein TomTom Karte in ruhe Pos. liegt die auch nicht auf den Computer aufgespielt werden kann.  ???



Antworten zu Computer rücksetzen wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach eine Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.

Solltest du eine Recovery CD haben kann es möglich sein das es nicht funktioniert. Dann solltest du dir im Bekanntenkreis eine passende CD ausleihen.
 

Windows Recovery Management

Windows Recovery Management


« Win XP: Windows Xp Installation. Keine Festplattenlaufwerke ?Win XP: resetter für tintenpatronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...