Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung:ungültiger Datentyp für enable autodial

Ich habe mir von Alice einen Internetanschluss legen lassen, der auch schon freigeschaltet ist, ich wollte nun
mein Internet einrichten, indem ich das
Alice Setup starte, es kommt aber zu der Fehlermeldung: ungültiger Datentyp für enable autodial. Woran liegt das, und was kann/muss ich dagegen machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




Auftretende Fehlermeldung:ungültiger Datentyp für enable autodial

 



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung:ungültiger Datentyp für enable autodial:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
alice setup ist nicht notwendig und bietet keine sicherheit!
wie gehst du online?
Lan oder W-Lan.

hi.
alice setup ist nicht notwendig und bietet keine sicherheit!
wie gehst du online?
Lan oder W-Lan.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

software von allice in die mülltonne,nur ursache verschiedener fehler.
Einrichtung geht auch ohne.
Angaben zum gerät wären sehr fein.

habe das selbe problem.
habe ein alice modem 1111. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: wollte im Explorer Ordner verschieben mißlungen und nun steht eine rWin XP: WIN XP stürzt beim booten ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...