Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :D:D:D;D

JIPPIIIIE!!!! Leute, Ihr seid super!

Es hat tatsächlich geklappt mit Systemwiederherstellung! Ich hatte ja Angst, dass meine Dateien weg sind, scheint aber alles noch da zu sein!!!

Nun läuft gerade der Virenscan, Internet muss ich evt. neu einrichten und Antivir musste auch neu drauf, weil ich das erst nach dem Zeitpunkt drauf gemacht hatte, zu dem ich zurückgestellt hab. Ich habe auf dem Rechner erst seit zwei Tagen Internet (als erstes Antivir runtergeladen) einen Tag gings gut, dann passierte das... vielleicht hat´s was damit zu tun??

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE, GEDULDIGE UND KOMPETENTE HILFE!!!!  [love]

Noch eine kleine Frage: habt Ihr irgendwelche Tipps, was man hin und wieder überprüfen sollte und wie...?

Ich mach jetzt Antivir und ZoneAlarm drauf - passt das?

Ich bin bei meinen Tüfteleien auf die Ereignisliste gestoßen und hab festgestellt, dass bereits seit der ersten Benutzung nach dem Kauf immer wieder Fehler und Warnungen gemeldet wurden. Ist das normal oder stimmt was nicht?

Danke und Tschüssi :)

 

Mein Tip: Wenn du über einen Router ins Internetz gehst lasse Zonealarm weg. Ist unnötig. Win Firewall genügt.

Freut uns, dass wir helfen konnten. danke fürs Feedback 

« Letzte Änderung: 13.06.09, 17:28:02 von hannibal624 »

« Windows kann nicht geladen werden,weil der kernel gelöscht ist.Windows XP: habe keinen Sound mehr. Soundtreiber ist aber Installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...