Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine wlan karte hat keinen richtigen empfang zum router?

Ich habe mir grade einen Wlan karte mit 3 antennen gekauft weil ich mir gedacht habe das dies besser ist zum router besseren empfang zu haben vorher hatte ich eine normal mit einer antenne wie kann ich das signal verstären?
Bitte brauche schnell hilfe?



Antworten zu Meine wlan karte hat keinen richtigen empfang zum router?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen Kanal ausprobiert? Ggf. auch mal die Antenne(n) anders ausrichten. Ansonsten könnte auch ein Repeater hilfreich sein?

Wie kann ich den Kanal ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Kanal muss im Router geändert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu mal in das Handbuch deines Routers schauen...

Wenn ich mir einen repeater kaufen wöllte wo müsste ich ihn da genau anschließen?

Ist das nicht in etwa so wie bei einem Stick, das man auch den Kanal in der Software der Karte ändern muß?
Wie weit stehen die Geräte denn auseinander und sind da Mauern zwischen?
 

also die geräte stehen ungefähr 10-20m entfernt die wlan karte ist unten zur strasse raus und der router oben im hinteren teil des hauses und es sind wände dazwischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NA bitte , das machen nur Spitzen-Router ....
Repeater auf halber Strecke setzen ,oder DLAN über Strom nutzen ...

http://www.devolo.de/
 

ist bei dem repeater nur stromanschluss zu verwenden oder muss man ihn mit imn router einstecken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Repeater leitet  dein WLAN-Signal verstärkt weiter!!
Über Strom s. Devolo !!

was meinen sie mit devolo?
ich stecke den repeater in strom und dann müsste es das signal verstäkt weiter geben oder muss ich ihn am router anschließen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DEVOLO s. LINK oben ....

Repeater = irgendwo in der Mitte, klar am Strom  ...
Verlängert das  WLAN-Signal !!

z.B.
http://www.amazon.de/dp/B001K9BCUM/?tag=googhydr08-21&hvadid=2945987301&ref=pd_sl_3dhe5pop8y_e
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Repeater benötigt nur einen Stromanschluß
Empfängt vom Router und leitet es verstärkt weiter zu deinem Rechner


« w lan auf einmal weg ? Verbindung zur Fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...