Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie komme ich ins Treibermenü

Wie komme ich ins Treibermenü. :(  

« Letzte Änderung: 12.06.09, 22:07:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Wie komme ich ins Treibermenü:

was bitte meinst du mit Treibermenü. Genaue Beschreibung deines Problems.

Hallo! Habe eine neue Festplatte und alles neu Installiert.Wenn ich ein spiel aufmachen will,dann sagt er mir immer hardwarebeschleunigung ist deaktiviert.Habe nachgeschaut ist alles eingeschalten und den neuesten Treiber hab ich auch.Wenn ich auf dxdiag gehe dann anzeige und auf directx Funktionen schaue dann stehen alle 3 Funktionen auf nicht verfügbar.Liegt aber nicht an der Grafikkarte,ist vorher auch gegangen.die 3 Funktionen sind ausgeschalten und ich weiss nicht wo.

Wenn du ganz sicher bist, dass wirklich alle Treiber installiert sind, die Hrdware Beschleunigung wird je nach Grafikkarte im Grafikkarten Treiber eingestellt.
Rechtsklick auf Desktop ganz unten Anpassen und dann Anzeigen>rweiterte Einstellungen  Reiter Grafikkarte.
Oder Aber über das Programm der GK z.B. nVidia- Systemsteuerung. 


« Windows XP: habe keinen Sound mehr. Soundtreiber ist aber Installiert.Win XP: XP auf Laptop(eigentlich Vista) Sound tut nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....