Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Image

 




 


Hallo



habe das Image neu aufgespielt alles geupdatet windows und programme



jetzt geht das Programm Davideo Ultimate nicht mehr richtig.



hast du eine iddee?



ich will damit VHsbänder auf den rechner aufzeichnen



Videodateien in andere Formate umwandeln



ich könnte VHSbänder auch mit wintvaufnehmen



das blöde ist ich habe noch aufgenommene vhsbänder die ich mit davideo bearbeiten muss jetzt geht die scheiße nicht mehr
 
 



Antworten zu Vista: Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jetzt geht das Programm Davideo Ultimate nicht mehr richtig.

Fehlermeldung? Bisschen mehr Infos wären hilfreich - bei "geht nicht mehr richtig" kann man nur raten.

dann nimm deine Davideo CD und installiere das Programm neu.
Danach sollte es wieder funktionieren.

ne gute iddee?
 das image nochmal einspielen und ohne updates das dvd mal wieder testen, vielleicht ist ja irgendein update die fehlerursache?

 

..ist denn Davideo Ultimate auf dem Image auch aktuell?
wegen Updates.

davideo ist nicht auf dem image
updates gibt es davon keine mehr wird nicht mehr supportet 

..was hast du nach dem aufspielen des Image gemacht?

meine programme installiert
office 07
adobe 9.1.2
kaspersky cbe 09
alle updates und sp2
7zib
davideo ultimate
 

Kaufversion?
ansonsten mal deinstallieren und das hier versuchen.

http://www.netzwelt.de/software/8158-davideo-ultimate.html

 

im XP-Modus versuchen ....
 

kaufersion
deinstallieren und neuinstallieren bringt nichts#+

xp modus bringt es auch nicht
 

mal rechts auf die EXE geklickt und "als Admi ausführen" gewählt ?

bringt es auch nicht

Fehlermeldung?

keine


« Windows Vista: Systemwiderherstellung klappt immer noch nichtWindows Vista: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...