Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zu wenig Sytenressourcen

Hi
Seit gestern bekomme ich die Meldung an meinem PC(Windowns XP Home) dass ich zu wenig systemressourcen habe und deshalb jenes programm nicht öffnen kann!
und das ist bei allen programmen so.
Sytsemwiederherstellung habe ich auch schon probiert, aber dort erscheint auch das ich zu wenig systemressourcen habe.
Was tun ??? Und es kommt auch rstrui.exe
Freue mich auf antworten
Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Allen)
Die Fehlermeldung lautet: Es sind zu wenig Systemressourcen vorhanden



Antworten zu Windows XP: Zu wenig Sytenressourcen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo sind die Systemdaten ??

RAM
und Größe der Auslagerungsdatei ?

Sry...
Ram : 1GB   und Auslagerungsdatei :Wo finde ich die???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System/Erweitert

Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert

Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern

Okay, hab ich probiert, komme in systenseteuerung rein aba wenn ich auf system klicke, steht wieder da : zu wenig systemressourcen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal im abgesicherten Modus.

Tut mir leid wenn ich dich nerve, aber ich bin ein newbie am pc
wie komme ich in den modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Windows-Logo erscheint, öfters die F8-Taste drücken.


« Windows Vista: Ich habe ein vista und beim starten fehrt er nicht hoch Vista: Laptop bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...