Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datensicherung

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner ist mechanisch zerstört. Die Festrplatte konnte jedoch auf eine externe Ferstplatte gespiegelt werden.

Der ordner "eingene Dateien" auf der externen Festplatte ist noch geschützt.
Über Eigenschaften Sicherheit => Erweitert "Besitzer" konnte ich einen neunen Besitzer zuweisen.
Allerdings gilt diese Einstellung immer nur für einen Ordner und nicht für alle unterordner.
Außerdem funktioniert das ganze bei Excel oder Word Dateien nicht.

Kann mir hier jemand Helfen.

Viele Grüße

Michael



Antworten zu Win XP: Datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Internet zu langsamWin XP: Windows Update problem mit win installer 3,1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...