Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update problem mit win installer 3,1

Hallo Leute

Ich habe mal wieder ein problem !! Mit win XP update.

Ich habe immer unten rechts in der ecke das update zeichen aber immer 0,0 % runtergeladen .

Bin darauf hin auf die update seite gegangen um raus zufinden um welches Update es sich handelt und gegebenen falls direkt runter zu laden .

Das zeichen lässt sich auch nicht anklicken um das update anzeigen zu lassen .

Naja auf der update seite von MS habe ich herausgefunden das es sich um den win intaller 3,1 handelt .
Habe versucht den download zu starten aber ohne erfolg .
Das fenster vom download öffnet sich zwar aber wie beim zeichen unten Rechts 0,0% auch nach 15 min noch .

Habe auch schon in der update liste nach gesehen da ist das progi auch nicht aufgelistet.

Was kann ich da machen das zeichen nervt mich ^^ ;D



Antworten zu Win XP: Windows Update problem mit win installer 3,1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellung aller Updatefunktionen XP, Vista, Server 2003:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v28.exe
 
Probiers aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nicht geklappt 5 oder 6 fehler  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: DatensicherungWin XP: PC startet neu wenn Bildschirm ausgeschaltet wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...