Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wo kann ich mir ein Power Point Handbuch runterladen?

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Wo kann ich mir ein Handbuch für Power Point runterladen?

Vielleicht kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Wo kann ich mir ein Power Point Handbuch runterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welche Version ???

 ::)Ups hab ich ganz vergessen,

Hab Office 2003 installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Original-Handbuch von Microsoft in gedruckter Form kostet Geld. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter?

ftp://ftp.uni-dortmund.de/pub/local/ITMC/OnlineSkripte/Powerpoint/

In PP gibt es eine Online-Hilfe. Auch mal hier schauen:

http://www.ppt-faq.de/

« Letzte Änderung: 16.06.09, 13:36:11 von DD »

Also als ich noch Jung und Ahnungslos war klickte ich einfach ein bisschen herum und laß mir die Hilfeseiten rauf und runter. Und das hat mir gut getan und immer bis jetzt geholfen.

Zwar habe ich noch nie Videos, Musik, Dia Show Timer, ... in meine einfachen Bilder Präsentation eingebaut. Aber ich weiß wie es geht  ;D


« Windows Vista: wie kann ich von vista home basic eine sichrungs DVD erstellenWin XP: Win XP: Rechner mit neuen Komponenten geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...