Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Power Point Problem

Wie kann ich eine Power Point Präsentation über den USB-Stick auf einen anderen Computer laden??? Funktioniert bei mir nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Power Point Problem:

Meldung ? Was funzt nicht ?
PPT / PPS auf Stick , an anderem PC anstecken ,schauen ,ob Datei auf Stick erkannt wird .
Wenn ja , Office oder PPVIEWER vorhanden ?
Dann sollte es gehen .

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=048dc840-14e1-467d-8dca-19d2a8fd7485


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der von PWT gegebene Link mit den Anleitungen bezieht sich aber auf das Erstellen einer "fremd" lauffähigen Präsentation.
Die Ausgangssituation bei @Stefan.Rembeck wurde so beschrieben, daß schon das "simple Übertragen" (Kopieren)
PC
-> Stick / Stick -> PC sich nicht realisieren läßt.

Ich würde mal einen anderen Stick benutzen / zuminest prüfen ob der jetzt genutzte Stick einen Schalter zum Aktivieren eines Schreibschutz integriert hat.


« Firefox 5 kein HTTPS Login!Verschieben/kopieren von Programm und Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Computer
Siehe PC....